zur Startseite


Linie

Eigentlich war ich nie besonders daran interessiert jedem mitzuteilen, welche Preise meine Seiten bekommen haben. Nachdem ich aber völlig überraschend und ohne vorherige Bewerbung den Smokers-Award bekommen hatte, entschloß ich mich doch eine eigene Award-Seite einzurichten.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wohlwollende, awardverteilende Mensch und verleiht mir aus lauter Begeisterung über den Inhalt oder den Aufbau meiner Seite noch einen weiteren.
Linie

Homepage-Wettbewerb
Beim Homepagewettbewerb von TV-Spielfilm und VIAG Planet-Interkom im Herbst 1999 verdiente die Seite unter mehreren hundert Bewerbern nach Meinung der Juroren (Redakteure der Zeitung) Platz 17. Immerhin!!
Smoking Award Gold
20.11.2000

USA Travel Site Award

Obwohl sie selbst erst wieder aus den USA zurückgekommen und mit dem Aufbau der neuen USA-Seiten beschäftig sind, haben Liane und Manfred sich die Zeit genommen, meine Seiten zu begutachten. Herausgekommen ist der Great USA-Travel Site Award. Danke!
Smoking Award Gold
12.11.2000

Spezial Award

Bei surven fand ich die Seiten von Frank Eckenbach und begann ein wenig herum zulesen. Dann sah ich seinen Award und bewarb mich. Hier das Ergebnis:

Hallo Michael,
ich habe mir Deine Seiten angesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Auch Deine
Reise-Homepage gehört zu der Besten die ich besucht habe. Sehr Informativ und Interessant. Weiter so.
Beurteilung:
Ladezeit = 2 Pkt.
Inhalt = 3 Pkt.
Design = 3 Pkt.
Navigation = 2 Pkt.
Reise-Seiten Bewertung Information & Detail = 3 Pkt

Somit hast Du 13 von 15 Punkten erreicht und den SPEZIAL - Reise Award verdient.
Diesen Award vergebe ich heute zum zweiten Mal. Vielen Dank für Deine Teilnahme. Gruß, Frank Eckenbach

Smoking Award Gold
12.11.2000


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
des `Travel-Award 2000`in Bronze

Den Travel-Avard in Bronze erhielt ich nach einer Bewerbung. Zitat: "Deine Webseite hat mir gut gefallen. Deswegen möchte ich dir mit diesem eMail meinen "Travel-Award in Bronze" überreichen. Sollte diese Auszeichnung nicht deine Erwartungen erfüllen, so kannst du mir dies gerne mitteilen. Leider sind noch viele Baustellen auf der Webseite."
Mehr wäre natürlich schon schön gewesen, aber ich natürlich keine Beschwerde geschickt, denn die Baustellen sind ja wirklich da.
Smoking Award Gold
Mai 2000
Smoking Award Gold
Völlig überraschend und ohne vorherige Bewerbung erhielt die Seite im Mai 2000 von Herbert Zach den Smoking-Award in Gold. Zitat: "Ich habe einige Homepages durchsucht, um für meinen USA-Urlaub im September Infos und Hinweise zu bekommen und so kam ich auch zufällig auf deine Seite. Diese hat mir mit Abstand am allerbesten gefallen und so habe ich mich entschlossen, deine Seite für meinen Award zu nominieren und - es war die beste Seite, welche ich im Monat Mai zu Gesicht bekam - deshalb bekommst du die Auszeichnung als Sieger!"
Smoking Award Gold
Der captain- music Award inBronze
Herzlichen Glückwunsch,Sie haben den captain - music Award in Bronze gewonnen. Zunächsteinmal muß ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Leider war in den vergangenen Wochen wenig Zeit, um die Awardbewerbungen zu begutachten. Die Seite http://www.gmmb.de/ hat den Award in Bronze gewonnen. Das Design und Navigation sind gut und übersichtlich gestaltet. Leider erfordern die großen Bilddateien und die unterschiedlichen Schriftarten einige Abstriche. Deshalb ist als Gesamturteil der Award in Bronze herausgekommen.
Smoking Award Gold

Hiermit verleihen wir dieser Homepage den Award
"Die Heiße Seite 2000 Bronze".

Sandra und Bernd

Moin moin Michael,
herzlichen Glückwunsch!
Deine Homepage hat unseren Award "Die Heiße Seite 2000" in Bronze gewonnen. Bronze = 35 - 48 Punkte

Inhalt: 8 /10
Ladezeit 5 /10
Aufbau 3 /10
Funktionalität 4 /10
Werbung 0 /10
Schwerpunkt/Wissensvermittelung 16 /20
Gesamt: 36 /70

"Leider läßt sich ein einzelnes Werbebanner am Anfang nicht verhindern (zum wegklicken)" Das stimmt leider nicht ... auch wir haben eine Domain bei Puretec und kein Werbebanner. Die Navigation ist sehr unübersichtlich. Da helfen die Pfeilbuttons auch nicht viel.

Kommentar von mir: Vielen Dank für den Award!!!
Das mit den Werbebannern stimmt, ohne Werbung kostet es aber mehr und ein einzelnes Banner kann ich verschmerzen. Die Navigation inzwischen geändert, immernoch einfach, aber mit allen, auch alten Browsern möglich. Naja, vielleicht baue ich ja mal ein paar Javaeffekte ein, wenn der Nachwuchs mir wieder Zeit dazu läßt :-))
Was ich jedoch grundsätzlich ablehne sind Frames, die ich für völlig unnötig halte.

Smoking Award Gold
zurück zur Stratseite
Linie Zum Anfang der Seite

Linie
© Michael Bernhard, 2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice

Erstellt mit HomeSite 4.01

Sie sind Besucher Nummer der Interesse für unsere Urlaubserlebnisse zeigt._